Dromersheim – seit 1717 unsere Heimat.

In diesem Jahr passiert viel Neues und ich freue mich riesig, Ihnen das Weingut im neuen Gewand präsentieren zu können. Wer mich etwas besser kennt, der kennt auch meine
Leidenschaft für klassische Musik und da sich diese wunderbar mit den Gesetzen des Weinmachens kombinieren lasst, steckt auch immer ganz viel Musik und Klang in meinen Weinen – dies ist nun auch auf den Etiketten und der neuen Ausstattung sichtbar.

Auf ein klangvolles Weinjahr
Ihr Christoph Tischleder

Weinmachen ist wie Musik für mich.

In diesem Jahr passiert viel Neues und ich freue mich riesig, Ihnen das Weingut im neuen Gewand präsentieren zu können. Wer mich etwas besser kennt, der kennt auch meine  Leidenschaft für klassische Musik und da sich diese wunderbar mit den Gesetzen des Weinmachens kombinieren lasst, steckt auch immer ganz viel Musik und Klang in meinen Weinen – dies ist nun auch auf den Etiketten und der neuen Ausstattung sichtbar.

Alle auf Augenhöhe – unser Team.

In diesem Jahr passiert viel Neues und ich freue mich riesig, Ihnen das Weingut im neuen Gewand präsentieren zu können. Wer mich etwas besser kennt, der kennt auch meine  Leidenschaft für klassische Musik und da sich diese wunderbar mit den Gesetzen des Weinmachens kombinieren lasst, steckt auch immer ganz viel Musik und Klang in meinen Weinen – dies ist nun auch auf den Etiketten und der neuen Ausstattung sichtbar.